19.11.05

Frauke kriecht zu Kreuze

Domino-Weltrekord: Ludowig entschuldigt sich für Spatzenabschuss - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten: "Überschattet wurde der Guinness-Rekord allerdings durch den Tod eines kleinen Vogels. Moderatorin Frauke Ludowig bedauerte zu Beginn der Live-Übertragung den Abschuss eines Spatzen während der Aufbauphase für den Weltrekordversuch. 'Das hat uns unheimlich Leid getan', sagte die 41-Jährige. 'Aber zum Ende gab es keine andere Chance.' Auch Initiator Robin Paul Weijers sprach nach der Sendung im niederländischen Leeuwarden von 'gemischten Gefühlen' und fügte hinzu: 'Wir fühlen uns alle schrecklich.'"

Was? Wie? Wieso knickt Frauke ein? Erst den Spatz für vogelfrei erklären und dann dieser Rückzieher. Welchem Spatzenhirn fällt sowas ein?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home