20.12.05

Zweierlei Maß

Bild.T-Online.de - Nachrichten - Österreicher beschimpfen Arnold Schwarzenegger:
"„Menschentöter“ steht auf dem riesigen Plakat, das Todesstrafen-Gegner am Arnold-Schwarzenegger-Stadion in Graz (Österreich) aufgezogen haben.
Menschentöter, weil Arnie als Gouverneur von Kalifornien die Hinrichtung von Tookie Williams nicht aufgeschoben hatte, keine Gnade walten ließ.
Graz, weil dies Schwarzeneggers Heimatstadt ist. Doch die Österreicher wollen „ihren Arnie“ jetzt gar nicht mehr haben! Das Stadion soll sogar umbenannt werden."

Nun ja. Da macht man eine Bilderbuchkarriere, in dem man Filme dreht, in denen man seinen Mitmenschen kohortenweise das Licht ausknipst, wird von allen Seiten dafür gelobt, wird Millionär und schließlich sogar Gouverneur von Kalifornien... Und dann macht man genauso weiter, und plötzlich ist es nicht recht. Sicherlich versteht der arme Arnie die Welt nicht mehr.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home