1.3.06

Arme Sau

Berliner Morgenpost: Katze steckt sich mit Vogelgrippe an:
"In Deutschland ist das gefährliche Virus H5N1 erstmals bei einem Säugetier nachgewiesen worden. Das tote Tier wurde am Wochenende auf der Insel Rügen gefunden."
Is ja doll. Und damit, dass auf Rügen eine tote Katze gefunden wurde, machen heute die größten Zeitungen dieses Landes auf. Dabei fällt mir ein: Was ist eigentlich mit BSE? Warum redet niemand mehr von BSE? Vor zwei Jahren konnte man nicht mal an einem Rumpsteak riechen, ohne sofort mit erweichtem Gehirn dahinzusiechen, und jetzt? Jetzt haben wir eine tote Katze auf Rügen, die uns die Schlagzeile macht. Mich interessiert nur, woran die nächste Sau leidet, die man durchs Dorf treibt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home