18.9.06

Kondome im Hotel

Hotelblogger:
"Z.B. diese von dem Mann, der vorgestern Nacht gegen vier Uhr früh zu mir an den Tresen trat und nach Kondomen fragte. Kein Problem, haben wir im Haus, besorgt der Hoteldiener. Bei dieser Art Bestellung liegt mir aber jedesmal eine Gegenfrage auf der Zunge, die ich mich bisher nie zu stellen getraut habe. Sie lautet:

'Wie viele möchten Sie denn haben?'"

Die Antwort hat reaktionsschnell und selbstverständlich zu kommen: "Ich nehme die Großhandelspackung."

2 Comments:

Anonymous Hotelblogger said...

Ja, dann viel Spaß auf dem Weg zur Apotheke!

18 September, 2006  
Anonymous Frederik said...

Ich würd mich eher vor den Leuten ekeln. Sind ja sicher nicht immer die hübschesten! :D

05 Juli, 2010  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home